Samstag, 19.05.2018

Kreisliga A Theel

16:45 Uhr

SV Bubach-Calmesweiler 2 – SV Stennweiler

Im letzten Heimspiel der Saison empfängt unsere Reserve den Tabellenführer SV Stennweiler, denen noch ein Pünktchen zur Meisterschaft fehlt. Eigentlich hatte schon jeder mit dem Meisterstück am vergangenen Wochenende gerechnet, jedoch verpasste Stennweiler beim 1:2 gegen Saubach 2 die vorzeitige Entscheidung. Somit wollen die Gäste mit Sicherheit am Pfingstwochenende die Meisterschaft klar machen, unsere Reserve will es dem Favoriten dafür aber möglichst schwer machen. Im Hinspiel konnte unsere Reserve eine der besten Saisonleistungen zeigen und mit dem hochverdienten 3:3 entführte man beim Favoriten einen Punkt. An diese Leistung will und muss unsere Elf in dieser Partie anknüpfen, nur so ist vielleicht eine Überraschung gegen den Primus drin. Anstoß der Partie ist am morgigen Samstag um 16:45 Uhr.