Wir sind immer noch überwältigt über die riesige Nachfrage und den vielen positiven Rückmeldungen zu unserer Gaumen- und Gurgelfest Aktion am vergangenen Sonntag. Aufgrund der vielen Bestellungen konnten wir schon 4 Tage vor dem eigentlichen Anmeldeschluss auserkauft melden, damit hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Es macht uns stolz, dass wir in den immer noch schweren Corona Zeiten Abwechslung in die Haushalte bringen konnten und so auch für etwas Dorffest Stimmung sorgen konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Bestellern, die für die tolle Nachfrage sorgten und wir hoffen es hat Euch allen gut geschmeckt. Ein weiterer Dank geht auch an unser Orgateam (Sebastian Michael, Raphael Saar, Martin und Marion Saar), die für eine reibungslosen Ablauf gesorgt haben. An das fleißige Küchenteam und den Helfern beim Lieferdienst geht ebenfalls ein großes Dankeschön.