Nach einer guten und erfolgreichen 4-jährigen Zusammenarbeit beenden Daniel Jenal und Markus Skorupa im Sommer 2018 ihre Trainertätigkeit beim SV Bubach-Calmesweiler. Wir bedanken uns bei beiden für die schöne Zeit und hoffen auf einen guten Abschluss der aktuellen Saison.

Zur neuen Saison 2018/2019 kehrt nach einjähriger Pause Jens Klaumann, davor erfolgreich beim SV Habach, zurück auf die Trainerbank. Mit ihm konnten wir einen motivierten und taktisch guten Trainer verpflichten, der zusätzlich das Umfeld unseres Vereins kennt und menschlich sehr gut zu uns passt. Ihn seiner Tätigkeit wird er Unterstützung von einem Co-Trainer als verlängerter Arm auf dem Platz bekommen, diese Personalie werden wir demnächst noch offiziell machen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, herzlich Willkommen beim SV Bubach-Calmesweiler.

Quelle Foto: Steven Mohr + Fußball-News Saarland