Zu unserer diesjährigen Generalversammlung, die am 25.11.18 im Sportlerheim stattfand, waren zahlreiche Mitglieder des SV Bubach-Calmesweiler erschienen.
Zur Tagesordnung stand die Eröffnung durch den 1.Vorsitzenden, Totenehrung, Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder, die Wahl des Versammlungsleiters und die Neuwahl des Vorstandes.
Das Jahr 2017/2018 war ein gutes und erfolgreiches Jahr für den SV Bubach-Calmesweiler, was man aus den Berichten entnehmen konnte. Die Sitzung ging zügig voran, so dass man schon nach circa einer guten Stunde den alten Vorstand durch den gewählten Versammlungsleiter, Herrn Horst Günter Horras, entlasten konnte und direkt mit der Neuwahl begann.
Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1.Vorsitzender: Erich Horras
2.Vorsitzender: Horst Schu
Kassierer: Sebastian Michel
Schriftführer : Raphael Saar
Stv. Schriftführerin: Ramona Szczyrba
Spielausschussvor. : Jens Horras
Stv. Spielausschuss: Tobias Scherer
Jugendleiter: Martin Saar
Beisitzer: Helmut Backes, Norbert Müller, Mike Horras, Michael Reul, Andreas Maas, Claudio Pagnotta,
Kassenprüfer: Bernhard Leidinger und Georg Naumann

Nach der Versammlung lud der SV Bubach–Calmesweiler die Mitglieder zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss ein. Wir bedanken uns bei den erschienen Mitgliedern und hoffen auf 2 weiter erfolgreiche Jahre.